7. Juni 2021

Weitere Details zu Bayern Münchens neuem Auswärts-trikot für 2021/2022

Von admin

Bayern Münchens neuer Auswärts-trikot für die kommende Saison ist nun komplett durchgesickert. Wir haben das anfängliche Leck in einem früheren Stück behandelt, aber ein paar weitere Details wurden hinzugefügt, zusammen mit einer vollständigen Ansicht der Vorder- und Rückseite des Hemdes.

Nach den bereits bestehenden Details wird die Hauptfarbe des trikot

s schwarz sein, mit dem Club-Logo, Akzenten, Zahlen und Buchstaben in Gold. Auch hier ähnelt das Farbschema des trikots dem des aktuellen Auswärtstrikots von Barcelona. Nach dem guten Feedback zu urteilen, das das trikot seit seiner Veröffentlichung erhalten hat, scheint es wahrscheinlich, dass auch Bayerns neues trikot gut angenommen wird.

Die eine Sache, die dieses trikot unterscheidet, ist jedoch der hellblaue Farbton unten links vom Hemd. Während es ein Versuch zu sein scheint, die Bayern-Flagge in das trikot zu integrieren, stößt das Detail auf kritikwürdige Fans.

The fc bayern münchen trikot line of football is available in a number of colours so you can choose the best fit for you. Our sports shirts are available in home game red, away game grey and Champions League white. Grab yourself all three and be perfectly outfitted for any game, anywhere.

Ein weiterer bemerkenswerter Aspekt des trikots ist, dass es nicht den üblichen „mia san mia“ Schriftzug auf der Rückseite des Kragens haben wird. Stattdessen wird es ein roundel Vintage Bayern Logo haben. Dies ist keine negative Veränderung an sich, aber kann einige Traditionalisten miff.

Alles in allem ist das trikot nicht halb schlecht aussehend und wird mit schwarzen Shorts und Socken gepaart, um den ganz schwarzen Look zu vervollständigen. Es wird im Juli veröffentlicht.