6. November 2020

Roy Hodgson zuversichtlich Crystal Palace wird nicht „katapultieren“ in Richtung Abstieg nach Sieg gegen Watford

Von admin

Die Eagles besiegelten den dritten Sieg in Folge durch ein 1:0 Torlinie, nachdem Jordan Ayews erste Hälfte Streik half ihnen, vorbei an Watford kämpfen.

Es bedeutet, Palace sind jetzt 12 Punkte von der Abstiegszone mit neun Verbleibenden Spielen und bemerkenswert nur sechs Punkte von den ersten vier, mit Chelsea spielen am Sonntag.

Hodgson lobte den „fantastischen“ Formlauf seiner Mannschaft, forderte seine Spieler aber auf, nicht über sich selbst zu kommen und zuerst die 40-Punkte-Marke zu erreichen.

„Die Tatsache ist 30 Punkte zu 39 ist ein fantastischer Aufzug und wir haben es innerhalb von drei Spielen und mit neun Spielen zu spielen getan“, sagte er.

„Ich habe so viel Vertrauen in diese Gruppe von Spielern und Mannschaften, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie das loslassen werden, und wir werden anfangen, die Liga zu katapultieren und wir befinden uns wieder in enormer Abstiegsgefahr, aber man weiß es nie.

„Es wäre töricht von mir zu sagen, dass das nicht passieren kann oder nicht passieren wird, weil Dinge im Fußball passieren, die niemand versteht.

Das Puma Crystal Palace 20-21 Trikot ist weiß mit roten und blauen Pfeilen, die bis zur Brust reichen. Das zweite Puma Crystal Palace 2020-2021 Trikot hat das gleiche Design und die gleiche Vorlage wie das Heimtrikot.

„Niemand hat erwartet, dass Liverpool so viele Punkte vor uns haben wird, mit neun Spielen, die noch zu spielen sind, so dass die Dinge passieren, aber es liegt in unseren Händen und wir haben den Rücken unserer Saison gebrochen.

„Wir haben uns jetzt die Aufgabe gestellt, einen Punkt ein Spiel zu holen, um in einer komfortablen Position zu beenden, und ich erwarte von den Spielern voll und ganz, dass sie das tun.“