7. August 2020

ew Ajax Auswarts trikot 2020-21 | Adidas enthullt blaues Ersatztrikot fur Amsterdam-Outfit

Von admin

Dies ist das neue Ajax-Auswärtstrikot 20/21, die neue Ersatzuniform für die kommende Eredivisie-Saison für die niederländischen Giganten Ajax Amsterdam. Das von Adidas hergestellte ajax-Ersatztrikot wurde am 11. Juni 2020 offiziell vorgestellt. Das Team war erster in der niederländischen Top-Flug, bevor die Liga wurde durch Covid-19 eingeschränkt.

Alle Ajax Amsterdam Trikots sind jetzt erhältlich im Fan-Shop. Bestelle Dein Ajax Amsterdam Fußball Trikot noch heute und personalisiere es mir deinem eigenen Namen und eigener Nummer oder mit deinem Ajax Amsterdam Lieblingsspieler.

Das Trikot ist überwiegend blau, mit modernen Interpretationen mehrerer grafischer Designs, die in den 1980er und 90er Jahren populär waren. Die drei Farben der niederländischen Flagge (rot, weiß und blau) sind subtil über das gesamte trikot zu sehen. Das gestreifte Grafikdesign erstreckt sich nach hinten, das auch die 3 Andreas Kreuze in Weiß hat.

Die Ziggo -Logos (Shirt-Sponsor) und Adidas-Logos sind in Weiß, während die Spielernummern rot sind. Überwiegend blaue Shorts und Socken (mit einem Hauch von Weiß) runden das neue Ajax-Auswärtsset für 2020-2021 ab.