16. Juli 2020

Chelsea vs. Aston Villa: Premier League Live-Stream, TV-Kanal, wie man online, Nachrichten, Quoten, Zeit

Von admin

Chelsea geht am Sonntag nach Nordwesten, um Aston Villa in der Premier League 30 Spiel mit Christian Pulisic erwartet, um das Feld für Frank Lampard Seite zu sehen. Die Blues sind auf dem vierten Platz mit 48 Punkten und haben eine fantastische Chance, ihren Vorsprung auf den fünften Platz Manchester United mit einem Sieg hier nach dem Red Devils zog Tottenham am Freitag zu erhöhen. Auf der anderen Seite steht Villa auf dem 19. Platz. Villa ist nur einen Punkt zurück der Sicherheit und ein Punkt hier könnte ein goldener sein.

So können Sie das Spiel sehen und was Sie wissen sollten:

Anzeigen von Informationen
Datum: Sonntag, 21. Juni
Zeit: 11:15 Uhr ET
Ort: Villa Park — Birmingham, England
TV: NBCSN und Telemundo
Live-Stream: fuboTV (Kostenlos versuchen) 
Quoten: Chelsea -215: Unentschieden +360: Aston Villa +550 (via William Hill Sportsbook) 

Also, wen sollten Sie zurück in der englischen Premier League am 30. Spieltag? Und wo liegt der ganze Wettwert? Besuchen Sie SportsLine jetzt, um herauszufinden, welche Seite der Geldlinie den ganzen Wert in jedem englischen Premier-League-Spiel hat, alles von dem proprietären europäischen Fußballmodell, das bis zu 13.800 Prozent beträgt.

Geschichten

Chelsea: Frank Lampards Team polster te united würde mit einem Sieg fünf Punkte betragen, aber sie müssen diesmal schärfer sein. Die Blues schlugen Villa 2-1 in ihrem ersten Treffen im Dezember, aber es war viel näher, als es hätte sein sollen. Die Blues produzierten 22 Aufnahmen an diesem Tag und hatten 11 auf Frame. Villa versucht gerne, schnell aufdem Feld zu gehen, also muss Chelsea ein bisschen vorsichtig sein, wenn es darum geht, auf dem Konter in die Defensive wechseln zu müssen. Erwarten Sie, dass die Blues genug Chance schaffen, um es bequem zu gewinnen.

Aston Villa: Chelseas talentierter Angriff könnte einen Feldtag gegen die schlechteste Verteidigung der Liga haben, statistisch gesehen. Villa hat bisher 56 Tore in dieser Saison in 29 Spielen zugegeben, aber kommen aus einem glücklichen sauberBlatt gegen Sheffield United. Die Lions müssen mit 10 hinter dem Ball spielen und priorisieren eine Low-Scoring-Unentschieden oder dieses könnte aus dem Ruder zu bekommen.

FC Chelsea Trikot 2020/21 – Das Heimtrikot und Auswärtstrikot sowie Shorts und Stutzen von 2020/21 mit Originalflock.

Vorhersage

Die Blues holen einen soliden Straßensieg, um ihre Champions-League-Chancen zu erhöhen. Auswahl: Chelsea 2, Aston Villa 1